It looks like you're in .
Would you like to go to to your local store?

0

Ihr Warenkorb ist leer

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

VERKAUFSORT

Endeavor Snowboards bietet für eine Vielzahl von Regionen in der ganzen Welt Online-Kaufmöglichkeiten an. Klicken Sie oben rechts auf unserer Webseite auf das Weltkugel-Icon, um Ihr Land auszuwählen. Falls Ihr Land nicht aufgelistet ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@endeavorsnowboards.com und wir werden unser bestes tun, Ihnen weiterzuhelfen.

Für standortspezifische Informationen bzgl. Versand und Rücksendung lesen Sie bitte die länderspezifischen Fragestellungen durch, indem Sie oben rechts auf unserer Webseite ein Land aus dem Aufklappmenü auswählen.

Endeavor Snowboards verfügt weltweit über autorisierte Händler. Bitte verwenden Sie unseren Store Locator und suchen Sie einen autorisierten Händler in Ihrer Nähe, um sich vor Ort unser gesamten Sortiment anzuschauen und Ratschläge einzuholen.

VERSAND

Alle Bestellungen werden von unserem Lager an der Westküste der USA aus versendet. Abhängig von der Größe Ihrer Bestellung wählen wir einen Spediteur aus. Wir behalten uns das Recht vor, einen Spediteur auszuwählen, den wir für den Versand zu Ihrem Standort für am besten geeignet halten.

Die Versanddauer variiert je nach Standort. Die meisten Bestellungen werden 1 bis 5 Tage nach Absendung geliefert. Falls Sie eine schnellere Lieferung wünschen, dann wählen Sie bitte die Expressversandoption. Bitte beachten Sie, dass der Expressversand nicht für alle Regionen verfügbar ist.

Bestellungen werden von Montag bis Freitag bearbeitet. An Wochenenden und Feiertagen findet keine Bearbeitung statt. Unser Ziel ist es, alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten. Aufträge, die nach 12 Uhr mittags eingehen, können nicht mehr am gleichen Tag bearbeitet werden.

Alle Lieferungen müssen bei Erhalt durch Unterschrift bestätigt werden. Falls Sie tagsüber nicht erreichbar sind, empfehlen wir, die Bestellung an Ihren Arbeitsplatz, einen Bekannten oder ein Familienmitglied liefern zu lassen.

Leider bieten wir aktuell nicht die Möglichkeit, Bestellungen selbständig abzuholen.

Alle Bestellungen, die von Endeavor Snowboards versendet werden, müssen bei Erhalt durch Unterschrift bestätigt werden. Falls Sie die Lieferung nicht entgegennehmen und unterschreiben können, wird der Spediteur an der Lieferadresse einen Lieferschein hinterlegen. Auf diesem Schein sind alle Möglichkeiten für die Auslieferung oder Abholung vom nächstgelegenen Warenlager aufgelistet.

Wir versenden Bestellungen an alle bereitgestellten Adressen (außer Postfächer). Falls Sie also nicht zuhause sein werden, empfehlen wir, Ihre Bestellung an eine Arbeitsstelle, einen Bekannten oder ein Familienmitglied senden zu lassen.

Wir verpacken alle Bestellungen sorgfältig mit ausreichenden Schutzmaterialien, um eine sichere Lieferung zu gewährleisten. Alle Snowboards werden in maßgeschneiderten, widerstandsfähigen Kartons versendet.

Ja, wir versenden Bestellungen mit einem verfolgbaren Spediteur. Sobald Ihre Bestellung abgesendet wurde, erhalten Sie via E-Mail Ihre Nachverfolgungsnummer.

Wir versenden Bestellungen in die meisten Länder. Wählen Sie einfach oben rechts auf unsere Webseite ein Land aus dem Aufklappmenü aus.

Falls Ihr Land nicht aufgelistet ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail, und wir werden unser bestes versuchen, Ihnen weiterzuhelfen.

RÜCKSENDUNGEN

Wir akzeptieren Rücksendungen von Produkten bis zu 28 Tage nach Erhalt des Produkts. Alle zurückgesendeten Artikel müssen im Originalzustand und original verpackt sein, um eine Rückerstattung des Kaufbetrags erhalten zu können.

Alle Kosten für den Rückversand sind vom Kunden zu tragen. Die ursprünglichen Versandkosten des Produkts werden nicht zurückerstattet.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail, bevor Sie ein Produkt zurücksenden.

Sobald wir das zurückgesendete Produkt erhalten haben, werden wir die Rückerstattung abzüglich der ursprünglichen Versandkosten einleiten. Rückerstattungen werden am gleichen Tag bearbeitet, können jedoch je nach Karteninstitut erst einige Tage später auf Ihrem Bankauszug zu sehen sein.

Wir empfehlen die Verwendung eines verfolgbaren Spediteurs, damit Sie nachverfolgen können, wann wir Ihr zurückgesendetes Produkt erhalten haben. Wir empfehlen darüber hinaus, einen Spediteur auszuwählen, der entsprechende Versicherungsleistungen für den Fall von Verlusten oder Schäden während des Transports anbietet.

GARANTIE

Endeavor garantiert für einen Zeitraum von einem (1) Jahr ab Kaufdatum, dass alle von Endeavor Snowboards verkauften Snowboards frei von Materialfehlern oder Herstellungsfehlern sind.

Falls Sie Ihr Snowboard bei einem autorisieren Endeavor-Händler erworben haben, dann senden Sie das Produkt für die Einleitung des Garantieanspruchs bitte an diesen Händler zurück.

Falls Sie Ihr Produkt direkt im Online-Shop von Endeavor gekauft haben, dann informieren Sie sich bitte auf unserer Webseite näher unter Garantie, wie Sie einen Garantieanspruch geltend machen.

Unter Garantie finden Sie unsere vollständigen Garantiebestimmungen.

Endeavor garantiert für einen Zeitraum von einem (1) Jahr ab Kaufdatum, dass alle von Endeavor Snowboards verkauften Snowboards frei von Materialfehlern oder Herstellungsfehlern sind.

Unsere vollständigen Garantiebestimmungen finden Sie HIER.

Wir lieben unseren Planeten, und wir hoffen, dass wir alle noch über Jahrzehnte lang weiter durch den Schnee surfen können. Aus diesem Grund sind unsere Garantiebestimmungen umweltbewusst. Garantiebestimmungen. Endeavor Snowboards behält sich das Recht vor, defekte Produkte zunächst zu reparieren, bevor sie ersetzt oder erstattet wird.

Falls eine Reparatur nicht möglich ist, wird Ihnen ein entsprechendes Ersatzprodukt gesendet. Falls kein geeignetes Ersatzprodukt verfügbar ist, wird Ihnen der ursprüngliche Kaufbetrag zurückerstattet.

SNOWBOARD-GRÖSSEN

Es ist sehr wichtig, das Snowboard in der richtigen Größe zu kaufen. Zu kleine oder große Boards sind kein Spaß. Informieren Sie sich auf unseren Produktseiten über die jeweiligen technischen Daten. Dort erhalten Sie einen detaillierten Überblick über die Maße der Boards. Weitere Details und Hilfestellungen werden darüber hinaus auch in unserem Snowboard Größenratgeber bereitgestellt.

Falls Sie dann immer noch Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail und wir werden unser bestes tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Alternativ dazu können Sie sich auch bei einem unserer Endeavor-Händler professionell beraten lassen.

SICHERHEIT & DATENSCHUTZ

Ihre Privatsphäre ist unsere oberste Priorität.

Die vollständigen Datenschutzbestimmungen finden Sie HIER.

KOSTENLOSE AUFKLEBER

Wir lieben es, von unseren Anhängern repräsentiert zu werden! Damit wir Ihnen eine Packung kostenloser Endeavor Snowboards Aufkleber senden können, senden Sie uns bitte einen adressierten Rückumschlag an unten angegebene Adresse. Bitte stellen Sie sicher, dass der Umschlag ausreichend frankiert ist, damit die Aufkleber auch wirklich bei Ihnen ankommen. Wir empfehlen Briefumschläge der Maße 9x7 Zoll (22,8 x 17,8 cm); damit Sie die besten Aufkleber erhalten können!

Endeavor Sticker Request
439 Railway Street
Vancouver, BC
V6A 1A7
CANADA

KONTAKT

Setzen Sie sich bitte via E-Mail mit uns in Verbindung.

Wir werden versuchen, alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten. Während hektischer Zeiten kann dies jedoch etwas länger dauern. Unser Kundendienst ist montags bis freitags (außer an Feiertagen) von 9 bis 5 Uhr PST (Pazifische Zeitzone) erreichbar. Aktuell ist unser Kundendienst nur in englischer Sprache verfügbar. Anfragen in anderen Sprachen werden an unsere internationalen Händler weitergeleitet. E-Mails, die außerhalb unserer Geschäftszeiten eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Subscribe

Come Join Us

FAQ

WHERE TO BUY

Endeavor Snowboards offers online shopping in a number of global regions. Click on the flag/globe icon in the top right corner of any page to select your country. If your country is not listed then please email us at info@endeavorsnowboards.com and we will do our best to help you out.

For location specific shipping and returns information please check out our country specific FAQ by selecting your location from the country dropdown menu in the top right corner of any page.

Endeavor Snowboards has authorized retailers around the world. To find your nearest authorized dealer where you can check out all of our boards and get hands on advice, make sure you take a look at our Store Locator.

SHIPPING & DELIVERY

Our shipping methods vary by country and the size of your order will determine the carrier that we use. For apparel and smaller items we try to use local postal services such as Canada Post, USPS or Royal Mail. For snowboards or larger orders we try to use well known parcel carriers such as FedEx, UPS, Parcel Force, DHL or others.

For specific delivery information please check out our country specific FAQ pages by selecting your location from the dropdown in the top right corner of any page.

Shipping times vary by country but we aim to deliver most orders within 3-5 days from the date of despatch. If you require your order faster, please select an express shipping option at the checkout. Note that express shipping is not available in all regions.

Orders are only processed Monday-Friday and will not be processed on weekends or public holidays. We aim to process all orders within 48 hours. Orders placed up to 12pm local time will be processed on the next working day.

Unfortunately we are currently unable to accept collections from our warehouses.

If you are unavailable at your address when your order is delivered our couriers will either leave the parcel in a safe space (if this is possible) or leave you with a delivery card. Follow the instructions on the card to arrange a pickup or future delivery.

Items below certain values may not require a signature and may be left in a safe place by the carrier.

We can ship to any address (excluding PO Boxes) so if you won't be home for a delivery we would recommend getting your order shipped to a work address, friend or family member.

We carefully package all of our orders with sufficient protection to ensure its safe arrival with you. Apparel, outerwear and accessory orders are shipped in standard polybags or boxes where the order is larger.

All snowboards are shipped in industry standard rigid cardboard boxes to protect them.

Yes, we ship all orders using trackable services. Once your order has been despatched you will receive your tracking number by email.

We can ship to several international destinations. Just select your country from the dropdown menu in the top right corner of any web page.

If you cannot find your country in the dropdown menu then please email us and we will see what we can do for you.

Returns

We accept returns on products up to 28 days after you have received them. All items returned must be in their original condition with their original packaging in order to receive a refund. Snowboards removed from their protective wrapper will not be eligible for a refund.

All return shipping costs must be paid for by the customer and original shipping charges are not included in any refunds provided.

To start a return, please check out our Returns Page.

As soon as we have received your return we will process a refund minus any original shipping charges. Refunds are usually processed the same day but depending on your card issuer can take a few days to appear on any statements.

We recommend using a trackable service so that you can see when we have received your return. We also recommend choosing a service that provides an adequate level of insurance in the event of any loss or damage in transit. Endeavor Snowboards is not liable for any damages or losses when returning an item.

Warranty

Endeavor warrants all products sold by Endeavor Snowboards to be free of defects in material or workmanship for a period of one (1) year from the date of purchase.

If you purchased your board from an authorized Endeavor dealer then please return the product to them to begin a warranty claim.

If you purchased direct from an Endeavor online store then please visit our Warranty Page to begin a claim.

For our full warranty policy please see our Warranty Page.

Endeavor warrants all products sold by Endeavor Snowboards to be free of defects in material or workmanship for a period of one (1) year from the date of purchase.

Our full warranty policy can be found HERE.

We love our planet and want to be able to keep riding fresh powder for decades to come. Because of this we have an environmentally aware warranty policy. Endeavor Snowboards reserves the right to repair any defective product before issuing a replacement or a credit.

If a repair is not possible then a suitable replacement product will be issued. If a suitable replacement is not available then a credit note will be issued to the value of the original purchase.

Snowboard Sizing

Getting the right size board is very important. Get one that's too big or too small and you won't be having fun. Check out the board specs on each of our product pages for detailed sizing information for more help and advice.

If you still require more help then please Email Us and we will be able to help you. Alternatively, head to your nearest Endeavor Dealer for expert advice.

Privacy & Security

We consider your privacy of the utmost importance.

You can view our full privacy policy HERE.

Free Stickers

We love it when our fans want to represent us! To get a pack of free Endeavor Snowboards stickers please send a self addressed envelope to the address below. Please make sure you include enough return postage so they'll get back to you, especially if you are outside of Canada! We recommend using envelopes 9" x 7" to get our best stickers!

Endeavor Sticker Request
1737 West 3rd Ave, Unit 110

Vancouver, BC

V6J 1K7

CANADA

Getting in touch

To get in touch with us please Email Us.

We aim to respond to all email enquires within 48 hours but during busy periods responses may take longer. Our customer service advisors operate 9-5 PST Mon-Fri (excluding public holidays) and are currently available in English only. Enquiries in other langauges may be passed over to our international distributors. Emails received outside of our working hours will be responded to during the next available working hours.